Alpacaland Crazy

ILR Allin Capac (by Shere Khan)
Timbertop The Scud
Jolimont Katrina 2
Vater———
Timbertop Tomahawk
NWA Luminosa (by Hemingway)
Timbertop Harmony
Jolimont Suzie
Coonmawarra Dorchester
Coonawarra Gladiator
Connawarra Eleanor (by Highlander)
Mutter———
Lyneden Gracie
Jolleen Eurekas (by El Dorado)
Lyneden Holly
Lyneden Breeze
Farbe———
SOLID Black

Alpacaland Crazy ist der nächste aus der reihe der "jungen Wilden" oder "young guns".Dabei ist er alles andere als wild. Er überzeugt durch einen ausgeglichenen Charakter und eine tolle Anmut. Er ist stolz, aufrichtig, korrekt, gut proportioniert und extrem gut gebaut. Seine Faser ist dicht, fein und verfügt über einen schönen ausgeprägten Crimp. Wir planen mit ihm die nächsten Shows und denken er spielt in der gleichen Liga wie Alpacaland Lucifer, der seine Klasse durch diverse Color Champion Titel schon oft bewiesen hat. 

Genetisch ist er sicher ebenfalls eine "durchgeladene" Waffe. Auf der einen Seite der Vater Timbertop Tomahawk, der keine weitere Vorstellung benätigt und so die Linie über Timbertop The Scud zurückführt auf ACCOYO SHERE KHAN und über NWA Luminosa zurück auf Hemingway....und das in BLACK!! WOW!!

Die Mutter Lyneden Grazie ist eine dunkelst braune TOP Stute die wiederum Purrumbete El Dorado und Highlander im Stammbaum. Schon beeindruckend was hier zusammenkommt.

 

Alpacaland Crazy steht ab Frühjahr 20156 auch Ihren Stuten zur Verfügung. Bitte aber rechtzeitig bei uns melden, da Termine in 2016 rar sein werden. Frühbucherrabatt nicht vergessen!!