Alpacaland Amadeus

Brooklea Ridge Callahan
Greenvale Bosco
World Class Silk Rose
Vater———
Silverstream Govenour Grey
Brooklea Ridge Callahan
Greenvale Verona
Purrumbte Swan Lake
Adelyn Highland Mist
Pinjarra White Spirit
Pinjarra Bethsehba
Mutter———
Surilana Miss Campbell
Purrumbete Oscar
Kaizen Naomi
Jolimont Noir
Farbe———
Solid Grey

Alpacaland Amadeus war DER dominierende Hengst der Farbe grau in den beiden Showjahren 2014 und 2015. Insgesamt konnte er:

auf den Shows erreichen. EINMALIG denken wir. Er ist nicht nur ein Hengst mit enormen Faserqualitäten und fehlerfrei im Körperbau, er stammt darüber hinaus auch noch aus tollen Zuchtlinien ab. Er wird sehr wichtig werden in der Zukunft der Zucht grauer und schwarzer Tiere.  Wir freuen uns auf den Wettkamps der grauen Tiere in den kommenden Jahren.

Buchen sie frühzeitg für das Jahr 2016 ansonsten könnte es sein, daß alle verfügbaren Deckungen vergeben sind. Frühbucherrabatt wie bei allen Hengsten möglich.